Angebot
     Über mich

     Veranstaltungen

     Links

     Freunde

     Quantenheilung
 
  Adamus Saint Germain's Dreamwalker Death Transitions™

Bei vielen Völkern und in vielen alten Kulturen war es üblich, einer sterbenden oder verstorbenen Seele Hilfe und Unterstützung beim Übergang in die nichtkörperliche Daseinsform zu gewähren. Speziell dafür auserwählte weise Männer und Frauen standen der Seele als Begleitung zur Seite. Die Totenwache ist noch ein Überbleibsel davon oder die Rituale, die im Tibetanischen Totenbuch und anderen Totenbüchern niedergelegt sind.
Diese Rituale stellen auch eine Hilfe für die zurückgebliebenen Lebenden dar und erleichtern ihnen das Abschiednehmen und den Ablöseprozess von dem geliebten Menschen.
Unmittelbar nach dem Tod findet sich nach Ansicht vieler Völker die Seele in einem Nahtodbereich wieder. Besonders nach einem plötzlichen oder gewaltsamen Tod befindet sich die Seele oft in einem Schockzustand ohne Klarheit darüber, was geschehen ist.
Klarheit ist jedoch nötig, damit die Seele frei über ihren weiteren Weg entscheiden kann, nämlich entweder für einige Zeit im erdnahen Bereich zu bleiben, sich wieder in einem Körper zu inkarnieren oder über die Brücke der Blumen in andere für uns unvorstellbare Reiche zu gehen, um sich dort weiterzuentwickeln.
Auf dem Weg zu dieser Brücke wird das Bewusstsein der verstorbenen Seele mit vielen Phantasiegebilden und Ablenkungen angenehmer oder furchterregender Art konfrontiert.
Die Geleitung auf diesem nicht immer leicht zu findenden Pfad hin zu dieser Brücke ist Aufgabe des spirituellen Todesbegleiters. Dieser Begleiter wird entweder selbst von dem Menschen, der das Nahen seines Todes ahnt, mit dieser Aufgabe betraut oder aber von dessen Angehörigen bei oder nach seinem Übergang um diesen Dienst gebeten.
Diese Hilfe ist unabhängig von jeglicher religiösen Organisation oder Doktrin und steht allen Menschen gleichermaßen zur Verfügung.

Ich bin zertifizierter Dreamwalker Death Facilitator – weitere Hinweise finden Sie auf der englischsprachigen Website http://www.dreamwalker.cc/
Siehe auch www.crimsoncircle.com (deutsch oder englisch)

Shaumbra Institute: Crimson Circle Energy Company, Inc.
Headquarters: 341 Ski Way, Suite 103 • Incline Village, NV 89451, USA

  Spirituelles Spirituelles Spirituelles
Home

Kontakt
Anfahrt
Dr. med. Ulrike Wessely
Ärztin für Allgemeinmedizin
Homöopathie - Diagnostik und Therapie nach Dr.F.X.Mayr
A - 1140 Wien - Diesterweggasse 19/2/2
www.dr-u-wessely.at
Impressum

Haftungs-
ausschluss