Angebot
     Über mich

     Veranstaltungen

     Links

     Freunde

     Quantenheilung
 
Ulrike Wessely's Haus:

Adresse:
Klausenstraße 133,
2534 Alland

Wegbeschreibung:
Von Wien aus:
Von der Altmannsdorferstrasse auf die Tangente (= A 23), dann Richtung Graz ein kleines Stück auf der Südautobahn, dann auf die A21 Richtung St. Pölten/Linz abzweigen. Ausfahrt Mayerling, dort beim Kreisverkehr erste Abfahrmöglichkeit nach rechts den Berg hinunter Richtung Alland. (Achtung: Radar nach dem Zielpunkt-Supermarkt !)
Immer geradeaus über den Hauptplatz in Alland (dort Bushaltestelle und Volksbank-Gebäude), ca. 50m nach dem Hauptplatz befindet sich auf der linken Seite mein altes geschnitztes Holzhaus.

Von der Südautobahn aus vor Wien auf die A21 Richtung Linz/St.Pölten abzweigen, wieder Ausfahrt Mayerling.

Von der Westautobahn aus beim Knoten Steinhäusl auf die A21 Richtung Graz/Wr. Neustadt, dann kann man auch Ausfahrt Alland (Raststätte) nehmen, dann auf der Hauptstraße nach links Richtung Alland, bis in den Ort, ca. 60m nach der Ampel bei der Holzbrücke befindet sich das Haus auf der rechten Seite.

Gartentüre ist offen, Eingang im Hof hinter dem Holzvorbau.

Ich freue mich auf Ihr/Euer Kommen !

  Homöopathie Mayr-Kur Leberreinigung Rostock-Essenzen Spirituelles
Home

Kontakt
Anfahrt
Dr. med. Ulrike Wessely
Ärztin für Allgemeinmedizin
Homöopathie - Diagnostik und Therapie nach Dr.F.X.Mayr
A - 1140 Wien - Diesterweggasse 19/2/2
www.dr-u-wessely.at
Impressum & Datenschutz

Haftungs-
ausschluss